Betreutes Singen - Samstag, den 01.10.2016 um 20:00 Uhr

Karten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich!!!

 

Die Gruppe MTS wird 43 Jahre alt und Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt 65. Doch der will, wie wir das von manchen betagten Sängern schon kennen, noch lange nicht von der Bühne abtreten. Nur gut, dass er dabei einen Jüngeren an der Seite hat! Sein langjähriger musikalischer Begleiter, Gitarrist und Pianist Frank Sültemeyer sorgt auch weiterhin für frischen Wind. Somit ist sichergestellt, dass neben unverzichtbaren Klassikern auch immer wieder neue Lieder, Scherze und Verse erklingen. Mit anderen Worten: Betreutes Singen!

 

 

Ticket: 18,50 € p.P.

Anmeldung unter Tel.: 0391/4051534 sowie email: info@abtshof.de (bitte immer Telefonnummer angeben)

Musterfirma
Musterstr. 11
12345 Musterstadt

info@emailadresse.de
Tel.: 0123-123456