ZIVIBLAMAGE - Alle doof ausser ich! - Samstag, den 28.05.2016 um 20:00 Uhr

Haben Sie auch schon bemerkt, dass man überall von Bekloppten umzingelt ist? Da gibt es kein Entkommen. Auf der Welt gibt es ca. 95% Bekloppte. Aber die restlichen 5% sind jetzt auch noch durchgedreht. Man geht morgens aus dem Haus und wünscht sich einen "Schönen guten Tag", obwohl man gar nicht weiß, wie der eigentlich aussieht. Ralph Richter hat sie wieder gefunden, die Geschichten und Absurditäten, hervorgekramt auf dem Wühltisch des Lebens. Auch wenn man`s nicht gerne hören möchte, aber jeder Einzelne steuert seinen Teil Doof zum Leben in Absurdistan bei. Wirklich unschuldig ist da niemand. Und wer sich im vorgehaltenen Spiegel wiedererkennt, kann sich melden und laut "Hier!" rufen.

Der Kabarettist zeigt den Ausweg in die Sackgasse, und die Zuschauer dürfen darüber sogar noch lachen.

Aber bevor er anfängt, das Publikum schlingelschlau zu kabarettisieren, sagt er sich vor jedem Auftritt: "Hätte ich das nicht alles erfunden, ich würde es kaum glauben!"

 

Ticket: 17,50 € p.P.

Anmeldung unter Tel.: 0391/4051534 sowie email: info@abtshof.de

Musterfirma
Musterstr. 11
12345 Musterstadt

info@emailadresse.de
Tel.: 0123-123456